Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Electronic Grieschen Massaker

Ja also der Donnerstag war eigentlich wie immer.Leider nicht sehr gut besucht
Wo sind die alle die so die Klappe aufgerissen haben das sie nen Elektro Abend wollen.
Jetzt gibt es einen und es kommt doch kaum einer....Hmm
What erver.... die Stamm Leute waren wieder da und hatten ihren Spaß denke ich.
War auch ansonsten ein ganz netter Abend.
Tja und von den paar die waren meinten dann sechs oder sieben Leute sie müßten ins Rhodos gehen. (kurze Erklärung dazu... das Rhodos ist ein Griéschiches Restaurante,so nenne ich es jetzt einmal*g*).
Was halbswegs als normale Gesprächsrunde begann,endete in Mega Gelächter und in absolutem Geläster.
Also im Rhodos ist es meist so das sich da die halbe Mannheimer ich suche meinen IQ Fraktion trifft.*lol*
Es ging los das einer von uns angelabert wurde ob er Drogen einstecken hat und ob bei ihm oder uns was geht.
Ja sicher doch wir sind alle so abhängig.^^
Schön ist es auch,wenn man sich mit jemandem unterhält und am Nachbartisch eine Frau sitzt die sich zum Erstaunen ihre dritte Portion was auch immer reinschiebt und dabei aussieht wie ein Wiederkäuer.
Lustig wird es dann wenn es los geht das man Kaugeräusche immitiert.*lol*
Dann kam irgendwann noch einer von denen an unseren Tisch,hilfe war das ein Gespräch. Ich dachte echt mich tritt ein Pferd.
Ich kann leider nicht mehr alles rekonstruieren,aber es war schlimm.
Aber es war echt sau lustisch.
6.3.06 13:04


Viel Tschnee

Man hat das geschneit am We. Das war ja echt heftig. Und dann wird einem Frietags Abends noch erzählt das in Mannheim ne tote Ente gefunden wurde,mit H5 N1.
Da kommt doch Freude auf zum Wochenende.
Sonst war es eigentlich schön wie immer.
Samstag war Black Planet Party und ich musste mal wieder feststellen wie nervig manche Menschen werden wenn sie voll sind.
Ich hatte zwar selbst auch was getrunken aber das hielt sich noch in Grenzen.
Viel mehr mag ich jetzt irgendwie gaerde nicht schreiben.
Aber mal eine Frage an alle die das hier lesen.
Ist Man(n) eigentlich ein Pienser oder Laschie oder ein Weichei,wenn man auf seine Partnerrin Rücksicht nimmt und einfach zu gewissen Dingen wie Knobi Soße Morgens um halb fünf nein sagt???
Oder man sagt nein ich will keinen Jägermeister....
Man da kommen dann so sachen wie "Man stell Dich nicht so an das macht doch nix wenn du nach Knobi stinkst.
ist doch deine Sache....Hä aber doch nicht wenn ich bei meinem Schatz schlafe und vor allem wenn sie schon schläft.
Ich finde da sollte man doch einfach mal Rücksicht nehmen.
*Baum* (Mehr fällt mir da nicht ein zu)


Achja aus diversen Gründen habe ich mein Gästebuch deaktiviert.
Wer wissen will warum,aknn mich ja fragen.
6.3.06 14:55


Alone in the Pfingstweide

Tja nun ist doch dieses We gekommen wo mein Schatz Ski fahren geht. Ich finde es ja schön und es freut mich für sie aber ich hab das Gefühl es wird ein sehr langes We ohne sie.
Und dann das ganze noch in dieser bescheuerten und mit Spackos verseuchten Pfingstweide. Da kannst du nicht mal kurz einkaufen ohne zu hören" Hey alde weisst du des is voll die Schlampe der Hau ich voll krass auf die Fresse"
Das beste daran ist das es Deutsche Mädels waren. Hä WTF,kein Wunder das wir bei der Pisa Studie ständig scheisse abschneiden.
Ich bin froh über jede Minute wo ich hier weg bin echt. Ich bin hier aufgewachsen und dachte immer naja es geht hier so,aber mitlerweile tz,nur Döner Gelaber,Türkisch deutsch und
und absolute coolness,so cool alle hier das man fasst zu Frostbeutel wird wenn man die alle sieht.
Eigentlich gibts hier nur eine Lösung für

Oder es mit den Worten von Dimitri Stupakis zu sagen(Schuh des Manitu)
" Da hilft nur eins Ouzo"
Das wäre dann die harmlose Fassung.

Was geht denn sonst so jetzt am We?
10.3.06 14:46


We

Nun es war ein recht gemütliches We eigentlich. Es ist halt nur doof ohne Schatzi zu chillen.
Freitag war ich im Genesis um mit Knuddel eine lustigen Abend zu verbringen. War echt sehr nett und wir haben viel gelacht.
Da auch echt coole Leute da waren. Ansosten halt naja Freitag Genesis. War recht gut von der Musik aber halt nicht so ganz meins.

Den Rest des We habe ich vorm Fernseher und Rechner verbracht da ab Samsatg Mittag mein Fuß wieder ziemlich rum zickte und wieder mal super gut geschwollen war. *Narf*

Sonntag gabs dann en schlechte Nachricht die mich erst mal ziemlich aus der Bahn warf. Aber es wird wieder und mein Schatzi kommt heute Gottsei dank ja auch wieder Heim.*froi froi*
13.3.06 12:23


Termin Stress

Herr je was eine Woche.
Natürlich hat es erst mal Vorrang das ich mich um meine süße kümmer nach dem was passiert ist.
Dann kommen noch Termine zur Wohnungsbesichtigung dazu,Arztbesuche und ausgerechnet diese Woche noch dreimal auflegen.
Das ist schon irgendwie doof da ich möglichst viel für meine süße da sein will. *Humpf*
Naja wird schon irgendwie alles klappen.... hoffe ich zumindest.

Ich denk ich erschaffe mir mal schnell nen Klon und den schick ich dann zum Auflegen etc. Das würd einiges erleichtern*g*
15.3.06 12:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung