Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die nächste Doppelnacht

Also so oft wie in den letzten Wochen war ich schon lang nicht mehr im Kino.
Aber es macht ja auch Spaß in der richtigen Begleitung *g* und einem guten Film dazu.
Gestern waren wir endlich in der Ice Age Doppelnacht,Muah wie Geil*lol*
Also Teil eins kennt man ja klar,aber auch lustig den mal wieder im Kino zu sehen.
Und Teil 2 steht dem ersten in nichts nach muß ich sagen. Schöne Geschichte und Hammer geile Sprüche*rofl*
Absolutes muß dieser Film.
Drei neue Charaktäre die den anderen dreien in nichts nachstehen. Mehr sage ich jetzt nicht.*g*
6.4.06 14:27


Schubkarre mal anders


Image hosting by Photobucket
6.4.06 17:05


Happy Fucking Easter

Ja ist nun schon wieder ein paar Tage her und es wird mal wieder Zeit ein wenig was auf die Menscheit los zu lassen.^^
Die Oster Tage waren echt schön muß ich sagen.
Der einzige Wehrmutstropfen war wohl der Donnerstag im Genesis. Es war leider nicht so viel los wie ich es mir erhofft hatte.
Lag wohl an der Konkurenz und daran das man als Dj wohl erst anerkannt wird wenn man entweder super scheiße auflegt,bescheuerte Übergänge bringt oder sonst so was.
Nun denn,da fall ich wohl aus der Reihe denke ich.....

Was solls dafür waren die anderen Tage um so schöner....
Samstag gemütlich frühstücken und später dann Radfahren bis nach Heddesheim.
Hatten sogar ein recht nettes Eiscaffee gefunden.
Wärend wir unser Eis genießen kommt ein anderes Pärchen und schaut sich um.
Sie dann zu ihm"Willst Du drinnen Rein gehen?"
Hö? Ich fands lustig und ich glaub meine Antwort wäre gewesen"nein ich mag lieber draußen raus gehen"

Sonntag war dann Zillo Party im Schwimmbadclub....
Ich sage ja man muß wohl als Dj scheiße bauen um auf solchen Partys aufzulegen..... Exrta Batcave Floor....warum Plötzlich?
Nun der Gute Mann der da aufgelegt hat,hat sich bei der letzten Party einfach nur beschwert das er fand das zu wenig Batcave läuft....Antwort die er bekam na dann mach du doch HÖ???
so geht das? Geile Sache das.....

Was sehr schade war das es wohl kaum einer der Dj,s geschafft hat sich an das zu halten was er spielen sollte.
Ist das so schwer,bei sechs Dj,s und vier Floors?
Aber ansonsten war es sehr,sehr lustig. und vor allem waren da so viele Menschen die alle so thight waren.*lol*

Da hätte manchmal auch der Satz gepasst"Gehn sie bitte tighter" Einfach tighter durch bis nix mehr kommt" *lol*
18.4.06 20:29


Muah wie geil...
Hab jetzt endlich alle Folgen Vom Roadrunner und Coyoten.
Find das so was von lustig.

*Meep Meep*


Photobucket - Video and Image Hosting
25.4.06 19:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung