Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schmerz

Schlaflose Nacht
schmerzvolle Stille
bei Mondenschein - allein
Unruhe in mir
Sehnsucht verspür
Trauer und Wut
Verzweiflung und Mut
alles wird gut??
Innerlich zerrissen
Tränen fließen
es tut weh
Schmerz vergeh!


Trifft im Moment meien Verfassung!!!
2.5.06 15:17


Mal kurz zur Elklärung zu dem Gedicht.
Es ist im Moment vieles sehr schweirig für mich,so das diese Zeilen einfach Bezug auf meine allgemeine Situation nehmen und ich dies damit einfach mal zum Ausdruck bringen wollte.

Ansonsten gibt es nicht viel was ich hier schreiben sollte und könnte,da nicht viel passiert was eines Blogges würdig wäre.^^

Demnächst hoffentlich bald wieder mal mehr.
3.5.06 16:21


Zeitnavigator

Man was eine Zeitreise^^
Bin gestern mal mit Chrissy und Alex im Nachtwerk gewesen.
Lecter hat eine Zeitreise gemacht von den 80,s bis heute.
Musikalisch war echt alles geboten von Eurythmics bis Xotox.
Klingt schon abgefahren aber war ne ganz gute Mischung.

Es ist schön ab und zu mal aus dem Haus zu kommen,aber es ist schade wenn man ohne einen Menschen solche Dinge erlebt den man gerne an seiner Seite hätte in diesen Momenten.
Schade das mein Schatz nicht dabei war. In solchen Momenten merkt man erst was einem wirklich fehlt und wer einem am Herzen liegt.
Tja mein Schatz ich sags dir jetzt halt auf diesem Wege.
Du hast mir sehr gefehlt gestern und ich hab nur an Dich gedacht,beim Weg gehen so wie beim einschlafen,als auch beim aufwachen.
Ich liebe und vermisse dich!!!
6.5.06 10:55


Schmerz

Was ist das? Ist es das was man spürt wenn man sich in den Finger schneidet? Oder ist es auch wenn man Trauer und Frust empfindet?
Ich glaube es gibt eben diese zwei Arten von Schmerz. Und beide sind einfach nur scheiße.
Damit fertig werden? Hm....gute Frage wie?
Man muß versuchen dagegen anzukämpfen,aber will man immer Kämpfen? Vor allem wenn mann gerade eine absolute Leere ins sich spürt? Ich weiss es nicht und werd es wohl auch nicht wirklich rausfinden.
8.5.06 08:54


Disappoint

Just one more time
For the sake of sanity
Tell me why
Explain the gravity
That drove you to this
That brought you to this place
That pushed you down
Into the soil's embrace

Give me the chance
I was denied
To sit and talk with you
For one last time

CH
Did I disappoint you?
Did I let you down?
Did I stand on the shore
And watch you as you drowned?
Can you forgive me?
I never knew
The pain you carried
Deep inside of you.

I can't forget
Having to see
The words that knocked the wind
Right out of me
It's not enough
I've come undone
Trying to find sense
Where there is none

Just give me peace
You owe me that
To help ward off the fears
I must combat

(CH)

And so I ask
For one more chance
To understand
This senseless circumstance
Help me to see
This through your eyes
The reasons I've been trying
To surmise

Though you are gone
I am still your son
And while your pain is over
Mine has just begun

(CH)

BACK TO THE TOP


Gute Nacht Welt
10.5.06 22:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung