Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warm

Man echt das Wetter ist schon derb...Und das unterm Dach....

Ich schwitz mir jetzt schon was ab in meiner Bude unterm Dach... wie wird das erst wenn es mal so richtig warm wird.... hilfe....^^

Das We war bsiher recht angenehm...Freitag im Zimmer war recht gut nur leider nicht viel los. Und als dann noch besoffene Fußballspasten eingelaufen sind wurds echt blöd.
Frag mich immer warum manche Türsteher solche Leute in Clubs lassen....
Musikalisch war es soweit recht fein....

Gestern leider nur Genesis.... aber immer noch besser als zuhause... aber ich wunder mich immer wieder und mehr was da für Leute rum laufen zum Teil....
Da denkt man sich manchmal echt nur *Tock Tock* Herr lass Hirn regnen...^^
Aber da Max und Romina da waren war es sehr lustig.
11.6.06 16:07


Erlebnisse

Am Freitag war wieder mal Maschinenpakt in der Krone. War ja soweit ok und die Party soweit echt gut find ich.

Aber danach wurds echt zu arg. Da wir Silvio und ich mit dem Zug Heim mussten hatten wir ne Wartezeit am Darmstädter Bahnhof von etwa 2 Stunden.

Was man da erlebt das gibts nicht. Ich dachrte immer ich hab schon alles gesehen...aber weit gefehlt....^^

Zu 80% nur Teenies Hauptsächlich Frauen und die alle durch die Bank Rotzevoll und total Assi unterwegs. Und die Sprache ist immer wieder verblüfend echt weisst du alder...ah hilfe....

ist schon heftig wenn ne vielleicht knapp 18 Jährige mit ner gerade mal noch viertel vollen Flasche Hennesy Whisky durch die gegend rennt morgens um 5 Uhr.

Der Hammer kam dann auf dem Gleis kurz bevor der Zug kam... zwei Jungs Hip Hopper voll wie sonst was...der eine meint ich will jetzt wissen wo der Zug hin fährt und läuft auf einen älteren Mann zu der gerade dabei war den Bahnsteig zu kehren.
Sein Kumpel ruft ihm nach " Hey man der rafft das eh nicht ,der kehrt hier doch nur" *lol* Das kam so geil rüber in dem Moment. Aber ansosnten waren die auch nur Assi irgendwie.

Also merken das nächste mal unbedingt ne Videokamera mitnehmen*lol* Das muss man schon sehen zum Teil und wenn es nur als abschreckeung dient.
19.6.06 11:22


Dachte mir gestern gehst halt mal in den Smc und lenkst dich ein wenig ab von allem.
Und es war soooo lustig....Liedertexte veralbern mit Tanja...
Aus Shnarph Ihr redet und atmet wurde dann "Ihr Babbelt und schnauft" *lol*
Und eben im Icq wurde aus Feindflug Roter Schnee..."Alle sieben Sekunden Kehrt ein Deutscher Soldat"

Und dann haben wir ne neue Art von Blümchensex erklärt bekommen.
Langstielige Rosen mit Dornen und damit auspeitschen*rofl*
Mal was ganz neues....
Und in der Open Air Disko mussten wir feststellen das ist ja wie ein Chillout Room....nur haben wir den Room gesucht...*lach*

War schon sehr lustisch....
22.6.06 12:13


Tjaha wo und wie fang ich denn an...

Wohl mal mit Freitag... Mittags zu den Eltern die ein wenig nerven *g*und Abends dann recht kurzfristig mit Rolf ins Nachtwerk.
War die Nacht der kleinen Gruftschlampe....also naja so dolle war das ja nicht...Ich hab mir da schon bissl mehr drunter Vorgestellt...Und die Models von denen waren auch nur so naja....
Aber es war ok sag ich mal...
Cool war die hatten drei Dj,s bei und die haben echt nicht schlecht aufgelegt. War für jeden was dabei,von Gothic über Wave,bis hin zu EBM und Industrial.
Und auch Lieder die man nicht überall hört oder schon lange nicht mehr gehört hat. Also Musikalisch echt fein....
Und der Rest dess abends war auch sehr fein und Lustig....

Samstag war erst mal pennen angesagt und Abends war dann Kuz geplant. Musste noch einiges geklöärt werden wer ist wann zuhause und wann wird los gefahren,aber das war alles recht leicht unter einen Hut zu bringen.
Max kam vorher zu mir zum Zocken usw. Rolf hat uns dann abgeholt und dann haben wir noch Romina aufgegabelt.^^
War schon eine sehr lustige fahrt irgendwie....
Im Kuz angekommen war es noch recht leer,was sich aber wie immer ändern sollte.^^
Klasse war zu Anfang in der Halle keine Sau... Wir kurz rein...dann Plötzlich springt doppst oder was auch immer ein Typ über die Tanzfläche(Hip Hopper) Voll wie ein eimer... gut war noch keiner drau sonst von daher ok....Nur das er schon im Blickfeld der Security war....
Dann geht er aus der Halle und kommt zwei Minuten später wieder...natürlich Security im Schlepptau... diesmal waren aber zwei am Tanzen... er sieht die Security und meint dann das er trotzdem den Kerl anrempeln muss und blöd wird auf der Tanzfläche.... logische Schlussvolgerung? Und Tschüss.....
Was ein Depp....
*Herr lass Hirn regnen*

Irgendwann kamen dann auch noch die Taddi und datt Bennööö....
War eine sehr lustige Runde muss ich sagen...*lol* die ganzen sprüche konnt ich mir garnicht alle merken leider...man sollte manche abende doch mit schneiden....*g*
Aber es war echt schäääähhh....^^
28.6.06 12:10


Umfrage

Dann mal noch ne kleine Umfrage.

Da die Sache mit meinem Fuß sich jetzt schon recht lange hinzieht und kein Krankenhaus was macht hat mir die Krankenkasse zur Rente geraten.
Na ch dem ich jetzt gestern noch in der Bg war und selbst da der Ober Prof sagt nö zu gefährlich gebe ich so langsam auf.

Also meine Frage an die,die hier noch rein schauen manchmal...

Gebt mir mal nen Tipp was ich da tun soll?

Der einzige Wirkliche Positive Grund ist das Finanzielle....
28.6.06 12:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung