Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder KUZ

JA ha da war es mal wieder Samstag und es ging zum zweiten mal hintereinander im Kuz. Irgendwie macht mir das Angst*g*
NA Spaß.... ist ja aschon ganz schön dort und lustig war es wie immer alle mal.
Hinfahrt mit Rolf,Max und Romina,war natürlich auch schon recht schön.^^
Kaum am Kuz dacht ich nö..... Hatten die nicht ne riesen Leinwand aufgebaut wegen dem Fußball....
Und natürlich ein Haufen Fußbal Spacken,nicht das ich was gegen Fußball hab,aber was bitte suchen die Samstags im Kuz? Braucht da kein Mensch.
Musste ich dann auch leider dem Security sagen als die uns sagten das die Tür hinten zum Biegarten noch so lange zu bleibt bis die Weg wären. Na wunderbar.... ich glaub er war nicht gerade erfreut über meine Aussage.....

Naja sollte dann aber ein recht lustiger Abend werden. Auch wenn ich zum Teil innerlich richtig weg war und meine Gedanken und Gefühle verrückt spielten....*hmpf*

Naja aber wie gesagt lustig war es trotz allem...vor allem als Mir Taddy und Benny erzählten das es doch wirklich sowas wie Penisneid gibt.*ROFL*
Ich hab mich echt schlapp gelacht als ich hören musste das mir doch tatsächlich im Genesis mal jemand aufs Klo gefolgt ist,nur um zu schauen ob er nen größeren hat wie ich oder nicht.
Ist schon peinlich wenn man dann gefrustet aus dem Klo läuft und die ganze Clique es mitbekommt...*ROFL*
Pokal für absolute Dummheit!!!

Tja war sehr geil echt.... so gegen Schluß wurds dann doof,da mein Fuß plötzlich anfing zu schmerzen das es grad so krachte... Danke an Max für Deinen Beistand in dem Moment.
Ansonsten ein lustiger aber auch für mich emotionaler Abend....

Und am Samstag ist endlich Dark Dance Treffen....Combichrist*froi*
10.7.06 12:49


Dark Dance Treffen

Hach war das schön am Samstag.

Lauter liebe Menschen dort und dann noch Combichrist Live.

Photobucket - Video and Image Hosting

War echt ein gelungener Abend.... Und sehr sehr lustig.
Das Beste war natürlich endlich mal den Herrn Andy LaPlegua
endlich mal kennen zu lernen und mein Heiß ersehntes Foto mit ihm zu machen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Viel mehr möcht ich irgendwie garnicht schreiben zu diesem Abend. Er war einfach nur schööööönnnnnn.

Die Restelichen Bilder kommen demnächst Online.
17.7.06 17:47


Birthday Schwitzing

Joah da das Andylein am Mittwoch ja Geburtstag hatte wollte er auch irgendwo feieren.
Also gings ab in den Schwimmbad Club.

Mal davon abgesehen das es mächtig warm war und wir alle kräftig am schwitzen waren war es ein sehr schöner gemütlicher Abend mit vielen Lieben Menschen und ustigen Sprüchen.
und die Musik passte Stellenweiße auch sehr gut. Viel EBM etc.

War echt fein und ich bedank mich bei allen die da waren und ein wenig mit mir gefeiert haben.^^

Hab euch alle lieb.......
23.7.06 19:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung