Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Todesrutsche

Habs nun doch endlich mal geschafft gesetrn ins Miramar schwimmen zu gehen.
Da war ich seit vielen,vielen Jahren nicht mehr.
Hat sich schon ganz schön verändert irgendwie. Aber es ist eines der schönsten Schwimmbäder muss ich sagen.
Aber die haben auch die absolute Todesrutsche.
Der Grüne Hai nennt sich das Ding. Und ich mit meiner Höhenangst...*g* war sehr spaßig allein der Gedanke.ich soll jetzt da runter?
Aber ich habs getan jawohl....^^

Hier mal ein Bild von der Rutsche,leider nur von aussen,aber ich denk man kann sich vorstellen wie das Ding abgeht.

Photobucket - Video and Image Hosting

Also ich hab kein Plan wie schnell man da wird aber es ist wahnsinnig. Ein Hammer Geschwindigkeit und auf den letzten Metern sieht man nichts mehr weil einem das Wasser voll ins Gesicht haut und dann machts irgendwann batsch und man ist im Auffangbecken eingeschlagen.
Das sieht in etwa so aus.

Photobucket - Video and Image Hosting

War ein echt schöner Tag......=)
2.8.06 13:02


Hui ich glaub das Mera wird toll......^^

Endlich mal die Karten geholt und gestern mit Tanja, Benny und Rolf die Vorbesprechung und Planung vollzogen.

Ich feu mich so drauf,endlich Festival Time....*dopps*

Und ansonsten bin ich über ein paar Gewisse Dinge echt Happy,denn es geht doch. =)
7.8.06 11:34


So und hier noch ein wenig Werbung in eigener Sache so zusagen.^^


Photobucket - Video and Image Hosting



Photobucket - Video and Image Hosting
7.8.06 11:43


Mera 06

Also erst mal ein hoch auf den Wettergott. Wir hatten echt Glück dieses Jahr. Jedesmal wenn es hieß Sturmwarnung hatten wir das Glück das der ganze Misst vorbei zog.

Donnerstag Abend gings zu Rolf Auto packen und das Hirn schonmal ein wenig auf Festival Stimmung bringen mit Mario Barth DVD.*lol*
Am Freitag Morgen um 4 Uhr irgendwas gings dann los nach Weiterstadt zu Chriss um sich mit dem Rest der Bande zu treffen*g*.
Finds klasse das man mit sieben Autos so toll Kollene fahren kann.
Das erlebt man auch nicht immer.

Photobucket - Video and Image Hosting

Tja in Hildesheim angekommen war wie letztes Jahr auch warten angesagt bis die Tore geöffnet werden. Und wir hatten so ein Schwein. Die Security hat nen Fehler gemacht und uns früher reingelassen. Was uns natürlich nicht störte und das Chickencamp schon stand während der rest noch draußen vor den Toren stand.
Es war von Anfang an echt sehr lustig und es wurde viel gelacht.
Nach ein paar stunden war dann der Zeltplatz doch etwas gefüllt kann man sagen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Und abends gings dann in die Disko wo Combichrist Andy am auflegen war. Hell Yeah war das geil. Der hat es echt richtig krachen lassen. Und es war ziemlich feucht fröhlich....^^

Am Samstag gegen Nachmittag gings dann erst mal auf Gelände zum bummeln und Funker Vogt schauen. War nicht schlecht muß ich sagen.
Dann wieder Zeltplatz hocken und jede Menge Dumm labern und sich mit Kerstin die Beleidungsbattle geben*lol*
Am Abend dann noch etwas Front Line und Nitzer Ebb angeschaut und dann wieder Zeltplatz Party.
Gott was haben wir alles gesoffen. Nicht mehr schön echt,aber sau lustig.

Sonntags Morgens gings dann leicht verkatert in den Hangar um sich mal so eben fünf Bands am Stück anzuschauen.
Aber es war sehr geil,weil alleine Soman es hat richtig gut krachen lassen. Und als dann bei Rotersand noch Mr. Marc Jackson auf die Bühne kam uj Bei Storm mit zu trommelm war die Stimmung echt auf dem Höhepunkt.*WOW*

Anschließend wieder zum Zeltplatz und dann das Mera ausklingen lassen. Mit dummen Sprüchen und der Verleihung des Niveaulimbo. Und wer anderst sollte ihn dieses Jahr gewinnen als Don Ron.*lol*
Hier die Verleihung und seine Siegesfeier.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Und dess ganzen nicht genug mußte Tanja dann am Abend eine Gurke zu nem Penis formen. Und was dabei raus kommt kann sich jeder denken glaub ich. *Rofl*
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Tja so sah unser Sonntag abend aus.*lol*
Ansonsten gab es viele schöne Dinge zu erleben und zu genießen.

War ein echt tolles Mera mit euch allen und ich hoff das wird nächstes Jahr wieder genauso.
Hab euch alle Lieb.^^

Photobucket - Video and Image Hosting
15.8.06 14:18


Irgendwie einfach nur schön das Lied...

no wind can blow my faith away,
no fear to drown, I' m merging oceans

at mercy of the raging storm
I'm holding on to merging oceans

horizon lost to creeping dark
no turning back, I' m merging oceans

I reach my goal where I began
within the flow of merging oceans

merging oceans, no turning back,
no fear to drown, merging oceans
15.8.06 14:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung