Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das letzte We

So ist zwar nun schon Dienstag aber ich muss einfach über das We schreiben.
Also am Freitag kam Schatzi zu mir und ich war ja so froh,daß sie endlich da war.
Da ich morgens schon einkaufen war konnten wir direkt heim und ich konnt lecker Essen machen und mich um meine süße kümmern.*g*
Am Abend gabs dann das Finale von Verliebt in Berlin. Japp doch ich schau das auch.... ^^
und es war sogar richtig spannend muss ich sagen.
Das beste aber war wirklich wie wir vorm Fernseh saßen. Ich glaube wenn ich ne Camera gehabt hätte dann hätte ich nen Livestream ins Netz gemacht das ihr alle schön was zu lachen gehabt hättet.*g*
Aber es war echt schön,so mit ner Flasche Wein dazu....hach herrlich

Am Samstag weiss der Geier warum waren wir sowas von früh wach das ich dachte mich tritt ein Pferd. Naja was solls wir haben uns dann dazu entschieden zu Früstücken und uns dann doch nochmal aufs Ohr zu hauen.... man tat das weh*lol*
Mittags dann ab zu meinen Jungs da wir ein Spiel hatten....
Man war das geilo 14:0 gewonnen hehe... die Gegener aten mir ja schon fasst leid.*fg* aber nur fasst.
Ich finds verblüfend wie sich manche Menschen auf anhieb verstehen. Also Kerstin und meine kleine Schwester waren ja nur am quatschen und lachen. Nicht das ich sowas nicht gut finde,aber es erstaunt doch schon irgendwie.=)
Naja und am Abend war dann noch Genesis.....
Bis auf die Tatsache das in dem Laden mal wieder nichts richtig funzt war es echt klasse.
Leute waren cool drauf etc. Mein Schatz hatte auch viel Spaß und hat nach Feierabend auch noch 50 Euro gefunden. Und das beim ersten Genesis Besuch.... sowas sowas...^^

Sonntag haben wir dann echt lange geschlafen...14:00 Uhr so lang hab ich ewig nicht gepennt....woran das wohl liegt....^^
Noch ein wenig kuscheln und was essen und dann mußte meine süße auch leider schon wieder los.
Das We hätte von mir aus ewig sein können.....

Love You....
5.9.06 13:54


Ok ich bin mal wieder so frei und öffne mein Gästebuch,in der Hoffnung das diesmal nicht irgendwer meint mir da irgend einen Schrott rein schreiben zu müßen.

Wer es doch tut wird erschossen. Punkt um....
7.9.06 20:33


Datt Bounce We

Tja ha da war dann mal wieder We und es war mal wieder herrlich....=)

Am Freitag Schatzi am Zug abholen und super Happy das endlich We ist. Und es war ja mal wieder klar das die Bahn Verspätung hatte.
Also da hat der Mario Barth schon recht mit dem was er auf der DVD so sagt was die Bahn angeht.... Wenn da einer auf den Gleisen liegt stirbt er Maximal an depressionen...liegst da und es kommt kein Zug....
" Das muss man dem sagen...Hallo Deutsche Bahn..." Achso na dann geh ick wieder" *lol*
Abends gings dann zu Sascha und Jasmin zum Futtern und DVD schauen...und wie erwartet waren die beiden Damen voll in ihrem Element was das ärgern der Männer angeht...*g*
Man(n) kennt das ja...*gg*
War ein sehr lustiger Abend.... bis auf die Heimfahrt...die war irgendwie nervig.
Aber das lag daran das mit uns in Osthofen ein paar....Hm wie nenn ich die? Deppen? Idioten? Vollspassten? eingestiegen sind. Und die auch noch schön um uns rum saßen.... Also zeitweise dachte ich Herr lass Hirn regnen echt. Hammer Satz von zweien von denen war" Was machen wir denn Morgen?" Herr wir gehen ein paar Schwule klatschen"....Ich dachte mir Hä? Das hab ich gerade nicht wirklch gehört? Die sehen sahen teils selbst aus wie ein Haufen Schwuler und dann so ein Satz.
Leider waren das um die 10 Leute und da dachte ich mir ne ich halt lieber meine Klappe,denn das könnte ungesund werden. Und muss ja auch nicht sein.....aber da wird man schon sauer...
Zuhause dann noch schön kuscheln und den Rest des Abends schön ausklingen lassen.

Samstag war dann erst mal gemütlich Frühstücken angesagt und den Tag mit aller Ruhe beginnen.=)
Chillen,kuscheln,was feines kochen etc.
Einfach schön...=)
Am Abend gings dann ersat mal richtung Neckargemünd zu Tanja und Benny. Dort wurde sich schon warm gemacht zum Kolegtiven dummlabern....vorallem was so das Stuhlproblem angeht..*lol*
Im Nachtwerk selbst traffen wir dann auf Sush und ihren Tobi... ein echt netter Mensch der gute.
War ein prima Abend und wir haben gut gut und viel gelacht.=)
Dabei enstanden mal wieder ein paar sehr lustige Bilder....

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting

Ich glaub die sprechen für sich.*lol*

Die Heimfahrt war auch nur zum brüllen... einen Teil hab ich aufgenommen und werd versuchen es Online zu stellen...

Sonntag dann gemütlich Frühstücken und Schatzi an den Bahnhof bringen....leider etwas früh.... aber es war ein sehr,sehr schönes We mal wieder.

I,m Happy anyway*sing*
12.9.06 13:06


Und wieder mal ein Wochenende vorbei....
Und war mal wieder einfach schön. Nach dem wir am Freitag unseren Wochendeinkauf erledigt hatten gings Heim und es gab nen sehr feinen Italienischen Salat zum Essen. Jammi war der fein.
Dazu ne Portion kuscheln und Filmchen schauen....=)

Samstag war dann Dark Dance treffen in Lahr. Tanja und Benny haben uns abgeholt und nach ein paar kleinen Umwegen gings auf die Autobahn und wie immer war die Fahrt recht lustig.
Dort angekommen traffen wir recht schnell auf Sush und Tobi,dem es schon recht gut ging was den Alkohol Pegel angeht. ^^ ...lustig...
Erst mal ein Sektchen schlürfen und dann mal die Location abchecke...^^
den Rest trafen wir dann auch recht schnell....Steffen,Jassi und Silvio.
Bis dann Rotersand anfingen hingen wir im Maschinenraum ab und lauschten der Musik von Dj Lecter.
Rotersand waren echt gut mal wieder,aber irgendwie wollte keine so richtig gute Stimmung aufkommen. Aber egal es war fein und es ist schön wenn man bei gewissen Liedern seine Liebste im Arm halten kann und es dann einfach nur genießen kann.
Danach erst mal ans Auto und bissl was schlürfen und essen.
Dann wieder rein zu Suicide Commando.... das war mal ein Brett... man hat der es krachen lassen. War schon heftig diesmal.
Leider musste ich fetstsellen das es echt immer irgendwelche Idioten gibt die meinen so ein Konzert wäre dafür da das man sich rum kloppen muss. Und vorallem wenn es Typen sind die sich mit Leuten alegen die einen Kopf kleiner sind als sie selbst. Echt lächerlich....Ich war lange nicht mehr so sauer,obwohl es nicht mich direkt betraf sondern nur nen bekannten. Aber egal sowas nervt einfach.... Dummer Spaßtie echt....
Naja man soll sich ja den Abend nicht von sowas verderben lassen...^^
Nach Suicide gings erst mal an die Luft und bissl abhängen....
Nach dem wir uns noch Fabrik C angesehen haben wurde es dann auch bald Zeit für den Heimweg.

Sonntag wurde noch gemütlich Frühstück gemacht und dann mußte mein Schatz auch schon bald wieder Heim. Ich haße Sonntage.....
Aber morgen sehe ich sie ja wieder und bin froh wenn die nächsten paar Monate rum sind und wir dann gaaaaannnnzzz viel Zeit für uns haben...=)
18.9.06 14:32


Chillig Chillig Weekend

Also ich muss schon sagen so ein Chilliges Weekend ist ja manchmal doch echt auch was schönes.
Am Freitag sind wir erst mal ins Schwimmbad nach Schwetzingen und haben es uns da schön gemütlich gemacht. Bissl Schwimmen und ansonsten nur Im Whirlpool und im Wasser rum fletzen. *Fein Fein*
Zuhause gabs dann lecker Nudels und weiter fletzen und kuscheln und überhaupt....*schäääää*

Ám Samstag gings dann nach Mannheim in den Luisenpark.
Spontan kam ich auf die Idee wir könnten ja noch schnell ne liebe Freundin von mir besuchen die da in der Nähe wohnt.
War ein Cooler Dialog am Telefon....
Ich zu Nicole " Bist du zuhause? Sie" Ja warum" Ich "Bist du empfangsbereit?Sie "Ja warum? Ich" Gut weil wir dann in fünf Minuten bei Dir sind" Öhm ja ok"
*lol*
Dort gabs leider erst mal ne schlechte Nachricht was den Gesundheitszustand ihrere Mutter angeht. War nicht so schön,aber dafür hat man ja Freund um über sowas zu reden.
Nun ja danach dann weiter in den Luisenpark...
Foto dabei und mit nem Film geladen,bin gespannt wie die Bilder geworden sind.
Die haben da echt soviel tolle Pflanzen und Tiere. Sehr fein das....
Und irgendwie kamen wir dann auch nicht um ne Runde Minigolf rum. Das war mal wieder ein Spaß,ahtte ich schon echt lange nicht mehr gemacht.
War ne sehr spaßige Rund mit meinem Schatz....
Auf dem Heimweg haben wir uns dann für ne Pizza entschieden und haben uns die auch Spontan geholt.*g* Achja nehmen wir ne große...*lol* ein Wagenrad war das bald und total leckääääää.

Der Rest des We war einfach nur schön und echt entspannend. Und wir hatten wie immer jede Menge Spaß....=)

Freu mich schon aufs nächste,den dann ist mein Schatz wieder bei mir,ich lege mal wieder im Nachtwerk auf und wir gehen zu Ulis Theaterstück. Froi Froi Froi.....


26.9.06 22:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung