Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft

Ich denke ich fange einfach mal beim letzten Freitag an.
Mittags meine Süße Kerstin abgeholt und riesig aufs We gefreut.
Aber erst mal gabs ne Mütze schlaf da wir ja Abends ins Nachtwerk sind.
Um acht Uhr gings dann los Richtung Karlsruhe mit Tanja und Benny.
Bis kurz vor Beginn der Party war ich recht ruhig und gelassen,aber je mehr es auf 22 Uhr zu ging desto zappliger wurde ich. Aber mein Schatz hat mich doch ganz gut beruhigt. =)
Tja zur Party an sich muss ich sagen es war der Hammer. Es war Hammer voll und die Stimmung war grandios.
Photobucket - Video and Image Hosting

So sah das in etwa aus.*gg*

Ein dickes Dankeschön geht an meinen Schatz Kerstin,die mir sehr geholfen hat an dem Abend. *Einen dicken Kuss für Dich*

Und dessweiteren ein danke an Tanja und Benny die fürs Fahren und für ein paar tolle Remixes verantwortlich sind.
Danke Danke an euch. *Dickes Knuddel*

Und ansonsten ein Dankeschön an alle die da waren,mich unterstüzt und mitgefeiret haben.
Danke Danke.....

Und ab Dezember gibts dann einmal im Monat Dj Andy im Nachtwerk.*gg* Freu Freu..... Geschaaaaaaaaafffffttttttttt

Am Samstag erst mal langsam wach werden und dann einkaufen. Den Tag schön gemütlich und mit schlafen verbringen,denn abends gings mit Tanja und Benny nach Frankenthal zu Uli wo wir ein echt schönes Musical geboten bekamen. tolle Kostüme,tolle Tänze und ne Haupstdarstellerinn mit ner Grandiosen Stimme. Ein echt großes Lob muss ich da mal los werden,denn für eine Laien Darstellung war das schon sehr sehr gut gemacht alles.
Weiter so und wir kommen wieder...=)

Ansonsten haben wir es dann gemütlich Chillig ausklingen lassen da der Freitag doch noch seine Spuren hinterlassen hatte irgendwie.

Der Rest dess We war wieder mal wunderbar und superschön und das sogar nen Tag länger wie sonst.*GG* Sehr Fein das ist....
4.10.06 20:01


Extrem Tapeziering und Streiching

Tja schneller als erwartet war ich dann doch endlich mal bei Kerstin und bekam gleich die volle Dosis Family ab.*g* Sehr lustig war das ganze gleich mal.
Und nach dem Essen gings zu Hannah und Zwehn die neue Wohnung verschandeln...*gg*
Nein Spaß nur ein paar Tapeten schief an die Wand kleben und die Farbe dahin schmieren wo sie nicht hingehört.*lol*

Nein also mal Spaß bei Seite...mit der Tapete hatten wir so unsere Probleme da die Wände dort doch sehr gerade sind....(man beachte die Ironie in dem Satz)

Aber an sonsten ´haben wir das ganze gut hinbekommen denke ich ausser Die beiden kamen heute in die Wohnung und die Tapete lag wieder auf dem Boden.*lol*

Und lustisch war es natürlich auch wie immer...aber das wird die liebe Hannah auf ihrem Blog dann schreiben demnächst.

Und heute mit meinem Schatz noch ein wenig im Darmstadt bummeln und ne feine Pizza beim Pizza Hut ´spachteln die sehr fein war.
Schee war es =) =) =)
4.10.06 20:21


Sehr fein das hier*Rofl*

4.10.06 21:39


Langes We

Irgendwie bin ich gerade ziemlich down und weiss garmnicht mehr was ich schreiben wollte.....aber dazu später...

Unser We begann am Freitag und endete am Montag Nachmittag,da ich am Sonntag auf die Idee kam ich könnte ja noch mit zu Kerstin fahren...=)
War ne super Idee und es war einfach nur schön....
Irgendwie haben wir uns dieses We recht gut ernährt...also ich meine von der Masse her...*g*

Am Freitag gabs lecker Lasagne,von meiner süßen selbst gemacht...jammi
Am Samstag gabs wäend unserer Shopping Tour in Heidelberg erst mal lecker Frühstück und in der Stadt bzw am Bahnhof ein Fleischkäsebrötchen. Und zuhause nochmal Lasagne...=) *Mampf*

Irgendwie kann ich das gerade nicht,mich hier auf den Blog konzentrieren....

Auf jeden Fall war es ein super We und ich bin Überglücklich mit meinem Schatz!!!

Und es ist immer wieder schön wenn man doch gemeinsame Ideen und Wünsche für die Zukunft hat....

To the Stars....
10.10.06 15:53


Rest in Peace

Was soll ich dazu sagen,ausser das es mich sehr ,sehr traurig macht gerade....

Wieder ist einer meiner Freunde/Bekannte verstorben.

Manchen war er vielleicht bekannt unter Herman d German. Der unter anderem mal bei Arabella war.

Photobucket - Video and Image Hosting

Nein er war kein Fascho! Im Gegenteil er war ein echt netter Mensch und es ist schade das er von uns gegangen ist.

Er verstarb im alter von 33 Jahren am 1.10.2006

Rest in Peace

Herman
10.10.06 16:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung