Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gudden Tag zusammen.....

Viel schreib ich heute nicht da mir irgendwie die Lust fehlt....

Hab nur ein wenig was am Blog geändert.

Ein Paar neue Links und eine Neue Seite " Schicksal"

Wird vielleicht irgendwann mal etwas überarbeitet,aber vorerst bleibt das mal so stehen.

Gute Nacht Welt
3.11.06 22:13


Kann mir mal einer erklären was wir denn bitte für ne bescheurte Justiz haben?
Da läuft dieser Mario Medarake doch tatsächlich den ganzen Tag und die halbe Nacht auf dem Gefängnisdach rum.....und keine Sau macht was. Warum bekommt so ein Subjekt eigentlich Freigang ohne Ketten Handschellen etc?
Ich versteh unsere Justiz und Gesetzte irgendwie manchmal so garnicht.
Ich muss ja echt sagen das ich mitlerweile und nach langem nachdenken zu dem Entschluss gekommen bin,daß wir doch schon ein recht tolles Land sind . (Danke Kerstin für den Denkanstoß)

Aber sowas sollte doch echt unterbunden werden,oder seh ich das falsch?
Da hätte ich dann doch gerne mal ein paar Aussagen von euch wie ihr das so seht und was man da hätte tun können?
9.11.06 13:32


Tja was man so alles macht wenn man kranke Ideen im Kopf hat......

Danke an Tanja für die Bearbeitung dieses Bildes


Photobucket - Video and Image Hosting
10.11.06 20:54


Der ist doch süß....

16.11.06 13:21


Nun da ich gerade bei bin kann ich auch mal wieder Blog schreiben dachte ich.
Tja was gibts neues? Der Andy ist seit gestern Abend zum dritten mal Onkel geworden. Schön das ist,aber ich kann nicht ins Krh da ich echt sehr heftig erkältet bin zur Zeit.
Blöd irgendwie....
Ansonsten war ich irgendwie immer und ständig unterwegs die letzte Zeit.
Letzten Donnerstag zu Tanja und Benny und Freitags dann ins Lagerhaus. Musik war gemischt aber recht ok. Von den Leuten her...hm da hätte ich auch im Genesis sein können dachte ich mir.^^
Samstags waren wir dann im Nachtwerk bei der Störfrequenz.
War im großen und ganzen ein echt toller Abend.
Vor allem musikalisch war es der Burner...ich hab mir die Füße wundgetazt.
Naja sonst gibts nicht viel zu sagen im Moment....meine Stimmung hängt doch eher im Keller die meiste Zeit und cih bin am grübeln und nachdenken....

Ich bin zur Zeit echt froh das es gewisse Menschen gibt und ich sie meine Freunde nennen kann und darf....
fühlt euch geknuddelt
16.11.06 13:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung