Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy New Year

Happy New Year an alle.

Wird mal Zeit mich hier wieder zu melden.
War die letzte Zeit etwas schreibfaul und irgendwie null Zeit zum schreiben.
Silvester war sehr funny und wir haben viel viel gelacht.
Näheres gibts demnächst mal noch.
Es ist mal wieder ein absolutes Sinnlos Video entstanden gestern Nacht. Sehr funny....
Bei der Mischung an Leuten kann das auch nur im Chaos enden....*g*
Wünsche allen ein schönes neues Jahr und alles Liebe.
1.1.07 19:11


Watch This....*lol*

1.1.07 22:35


Eine Frage die die Welt bewegt

Warum scheissen Metaller in Erdlöcher?

Bitte um Aufklärung...^^


Scheißen ist Krieg!

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
2.1.07 23:34


Neue Kategorie

Hab mich dazu entschlossen ne neue Kategorie zu machen und das ganze den Spruch der Woche zu nennen.
Hab mir das wie folgt überlegt.
Werde den Spruch ab heute immer Deinstags erneuern bzw neue hinzufügen.
Also könnt ihr mir auch Sprüche schicken und diese werden dann von einem absolut Creastivem und sensiblen Team ausgewählt.^^

Am besten sind natürlich die Sprüche die Spontan sind und einem das Lachen nur so ins Gesicht treiben.

So Rock on und los gehts.....
16.1.07 15:44


Flügel

Die Wünsche ich mir gerade. Am liebsten würd ich weit ,weit weg fliegen und erst wieder irgendwo und irgendwann landen wenn ich dieses Verdammte Gefühl nicht mehr spüren würde und endlich einaml glücklich wäre.
Warum ist dieses verdammte Leben immer so schwierig? Oder warum müssen Dinge die man als schön und gut erachtet immer oder oft Kompliziert sein oder enden?
So langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Aber man muss das wohl alles unter Shit Happens einordnen sonst dreht man irgendwann durch.
Aber es gibt auch was positives...ich habe eine ganz tolle Kette mit einem wunderschönen Anhänger geschenkt bekommen. Werd dies in Ehren halten da mir der Mensch von dem ich dies habe sehr wichtig und ein besonderer Mensch ist.
Und vielleicht gibt mir der Anhänger die Kraft Gewisse Dinge besser zu verarbeiten.
30.1.07 21:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung