Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





We Love Electroschrott

Mittwoch war es endlich soweit. Combigedöhns in der Batsche. Yeah...

Hatte ja was für den Meister dabei und war ganz aufgeregt ihm das Fähnchen zu geben,wußt aber nicht wie da er Backstage abhing.
Naja wird schon dachte ich mir. Erst mal ein haufen Leute getroffen und es war klar die Party wird fett.*gg*
Der Opener Kloq war so hm naja,aber ganz ok.
Danach Reaper....da war ich echt gespannt. Und es war echt geilo. War echt genial muss ich sagen.
Aber all die Spannung lag auf Combichrist.
Die Stimmung unter uns allen war klasse,so das wir in der Umbaupause anfingen zu singen."Das ist die umbaupause Schalallala... etc.
Dann gings endlich los...gleich mal mit Get Your Body Beat. Hab mich sogar mal wieder in den Moshpott getraut(was man so Moshpott nennt).
War nicht zu extrem aber ganz ok und hat echt fun gemacht. Meine Fahne wurde ich auch los*g* Bein dritten Lied oder so einfach mal gebrüllt "Andy" blick nach unten Fahne in die Hand und dann hing das Ding am Keyboard den ganzen restlichen Abend*freu*.

Konzert an sich war echt fett,ausser das so ein zwei Songs gefehlt haben.Aber egal war fein fein und ich freu mich wie ein Stier auf nächsten Mittwoch in Stuttgart.*dopps*
16.3.07 12:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung