Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





We love Elektroschrott die Dritte

Joah nach Stuttgart vor knapp 2 Wochen,war gestern nun auch noch Siegen drann.*gg*
Kurz zu Stuttgart. Der Weg da hin war im Großen und ganzen Ok bis auf ein zwei Verfahrer die etwas nervig waren.
Aber wir waren dennoch recht pünklich sag ich mal.
Zumindest in soweit das wir uns noch ein Bierchen holen und dann ´genau richtig zu Kloq vor der Bühne standen.
Vom Puplikum her war es irgendwie komisch. Die Stimmung an sich war schon Ok,aber im Moshpott ging irgendwie fasst nichts.
Und wenn dann waren wir gerade mal fünf an der Zahl und der Rest war echt lahm unterwegs irgendwie.
Aber naja dafür war es echt sehr sehr geil. Drei Zugaben Plus ein doch recht lustige Aftershow Party.*g*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Glaub das sagt alles...man beachte bitte den Blick von Shwan im Hintergrund*lol*

Joah und zu gestern fällt mir nur ein.... Blut,Fun und Combichrist...
Einfach nur ein geiler Sau lustiger Abend in einem Club der echt scheiss klein war und wir dachten uns schon,ok da bläst einem das Hirn weg später.
Aber dem war zum Glück nicht so und es war einfach nur Party pur.
2.4.07 17:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung