Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eternity

Ja eine Ewigkeit ist es her das ich mal an meinen Blog dachte.
Und komischer weise wenn ich mal drann denk dann gehts mir irgendwie komisch.
Die letzten Tage waren irgendwie wieder mal sehr seltsam.
Ich muss doch immer wieder feststellen das man sich manchmal schwer von manchen Menschen trennen kann.
Und irgendwie hab ich das passende Lied dazu gefunden am Wocheende.
vielleicht kann mir hier mal jemand sagen wie man mit sowas umgeht? Denn ich bin irgendwie ratlos gerade....

Ich werd die Tage mal ein Komplett Überholung ´vom Blog machen.

Hier jetzt erst mal der Text.

Eisbrecher-Ohne DIch

Ich verbrenne für dich
Ich kann nicht atmen ohne dich
Du vergibst weil du liebst
Ich falle für Dich
Kann nicht mehr aufstehn ohne dich
Du verstehst weil du lebst

Was ist die Sonne ohne dein Licht
Was ist ein Bild ohne dein Gesicht
Ich hab das Leben verflucht allein zu leben versucht
Doch es geht nicht

Ohne dich kann ich nicht frei sein
Ohne dich endlos high sein
Ohne dich bin ich allein
Ohne dich kann ich nicht fliegen
Ohne dich endlos lieben
Ohne dich kann ich nicht sein

Ich erwache für dich
Ich kann nichts spürn ohne dich
Du befreist du verzeihst
Ich ertrinke in dir
Spür deinen pulsschlag tief in mir
Du verstehst weil du lebst

Was ist die Sonne ohne dein Licht
Was ist ein Bild ohne dein Gesicht
Ich hab das Leben verflucht allein zu leben versucht
Doch es geht nicht

Ohne dich kann ich nicht frei sein
Ohne dich endlos high sein
Ohne dich bin ich allein
Ohne dich kann ich nicht fliegen
Ohne dich endlos lieben
Ohne dich kann ich nicht sein

Ich bete zu Gott dass es nie endet
Dass dein feuer mich ewig blendet
Ich vermiss dich zähle jede sekunde
Ohne deine Gnade geh ich zugrunde
14.5.07 22:15


Mal wieder ein kleiner Rückblick der letzten Tage Wochen.
Tjaha dann fang ich einfach mal mit dem Mittwoch vor knapp 2 Wochen an.
War ein toller Tag muss ich sagen bis auf eine Sache.
Am Abend war in der Batsche in FFM Drei Jahre Elektronik Dance Art Party. Sehr Coole Sache das. Vorher Treffpunkt irgendwo in Frankfurt an einer Sporthalle zum Fußballspielen.
War eine sehr lustige Truppe die da zusammen auf dem Platz rum lief.
War alles soweit im Grünen Berecih bis kurz vor Schluss unseres Spiels. Da krachte es mal kurz kräftig weil ich mit einem anderen zusammen geknallt bin und dann meinet ich noch ich muss mir dabei den zeh brechen
zum Glück sah das alles schlimmer aus wie es eigentlich ist.
Vorderes Gelenk vom Großenzeh ist halt gebrochen. Sollte aber in ein paar Wochen wieder schön verheilt sein.
Sport ist eben doch Mord*gg*

Das ganze hatte zur folge das ich die letzten Beiden Wochen bei dem tollen Wetter nur zuhause saß.
Irgendwie ziemlich Scheisse das ganze. Aber da muss man durch...
WGT war ja nun leider auch nichts dieses Jahr. Obwohl ich noch eine Option gehabt hätte jemand zu fragen der mich vielleicht hätte mitnehmen können nach dem Nachtwerk. Nur wusste ich leider nicht das betreffende Person fährt.
Hab ich dann Samstag im Kuz erfahren*heul*
Irgendwie auch dumm gelaufen halt. Aber nächstes Jahr auf jeden Fall. Und dieses Jahr minimum noch Mera Luna. Auch wenn die Bands nicht so dolle sind,aber ich will Party machen mit allen anderen. *g*

Thats it for today....

We are all Elctroheads....
28.5.07 11:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung