Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwangseintrag =)

Das ist ja der Hammer,hier wird schonn zum Blog schreiben gezwungen.*lach*
Gell Kerstin *g*
Naja recht hat sie ja hab lange nicht geschrieben und es wird mal wieder Zeit.
Die letzte Zeit war irgendwie seltsam. Viele neue Menschen kennen gelernt viele Dinge erlebt die einem zum nachdenken bringen.
Manchmal stellt man sich echt die Frage warum manche Dinge immer kompliziert sein müssen?
Ich glaub langsam es liegt in der Natur des Menschen sich immer wieder in Situationen zu bringen die einem das Leben schwer machen.
Oder geht das nur mir so?
vielleicht hab ich dafür ein Talent und weiss es nicht.^^
Naja im schlimmsten Fall hat man aber immer Menschen die einem helfen solche Situationen zu meistern und für einem da sind.

Und jetzt mal ein anderes Thema,die Sache mit der Sensation Black lässt mir keine Ruhe,ich will da unbedingt hin.
Also wer mit will soll mir jetzt auf jeden Fall mal bescheid sagen zwecks Planung.
Werd hier auf die Seite noch den Link von der direkten Hp Stellen da könnt ihr euch mal bissl was anschauen.

So Long .....hier noch ein toller Text von Rosenstolz. Ein sehr schönes Lied wie ich finde...


Ich verstecke dich vor deinem schlimmsten Traum
Und wärme dich, wenn du an dir erfrierst
Ich küsse dich, wenn dich keiner küssen mag
Und liebe dich, wenn du dich wieder verlierst.

Ich hab genauso Angst wie du
Meine Flügel sind aus Blei
Bist du verrückt, bin ich´s um so mehr
Vom fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich denk mir für dich einen Himmel aus
Und glaub für dich, wenn du selber nicht glaubst.
Ich denk für dich die Sonne neu
Und klau sie dir, wenn du Feuer brauchst

Ich hab genauso Angst wie du
Meine Flügel sind aus Blei
Bist du verrückt, bin ich´s um so mehr
Vom fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit dem Leben
Und hatte schon immer Schwierigkeiten das auch zuzugeben
Ich wollte schon immer schneller laufen, höher fliegen
Und wollte schon immer höher hinaus und bin doch drunter geblieben.

Ich hab genauso Angst wie du
Meine Flügel sind aus Blei
Bist du verrückt, bin ich´s um so mehr
Vom fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich hab genauso Angst wie du
16.2.07 14:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LoT@home (16.2.07 14:37)
Ich denke, dem Menschen an und für sich wäre es bestimmt viel zu langweilig, wenn alles im Leben mal glatt gehen würde....deshalb haben wir immer irgendwas seltsames um uns herum.


Sush / Website (16.2.07 16:04)
Ist die Sensation nicht schon sold out?


Andy (17.2.07 01:04)
Hm also auf der Ticketseite kann man noch bestellen. Da steht nichts von sold out.

Zelltsam...^^


beside (17.2.07 13:53)
Also mir persönlich isses zu teuer.
Kann mich damit auch ned wirklich anfreunden. Zu viele Technoide Menschen, die den DJ feiern. Musikalisch weiss ned , das Video fand ich ziemlich langweilig.

Wünsch euch aber natürlich, dass es superklasse wird!

*rofl* spamword : HYPHA!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung