Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ende aus vorbei

Tja da war es dann das Ende der Fahnenstange. Wie es nicht anders zu erwarten war,kam am Montag Abend der Moment der zwangsläufig kommen musste irgendwann.
Ich werde am Samstag meinen letzten Abend als DJ im Genesis haben.
Eine Entscheidung die mir nicht leicht viel,die aber schon längst überfällig ist.
Es kann ja nicht sein das man zu seinem Job geht mit einem schlechten Gefühl im Bauch und Kopf.Geschweigedem das man Nachts völligf fertig und mit den Nerven am Ende im Bett liegt.
Das ist für mich nicht Sinn und Zweck der Sache.
Und das ich mich ständig beformunden lasse was ich aufzulegen habe,sehe ich auch nicht ein beim besten Willen nein!
Ich glaub für sowas lege ich dann doch zu lange auf um mir sagen zu lassen was ich spielen soll und was nicht.
Schon garnicht von Leuten die meinen sie sind sonst was und können nen Scheiss.
Naja whatever.... ich würd mich freuen wenn möglichst viele kommen am Samstag und mit mir ne schöne Abschluss Party feiern im Genesis.

Und ansonsten bin ich in der nächsten Zeit wie folgt als DJ unterwegs.

09.03.2007-Maschinenpakt in der Krone in Darmstadt....mit den DJ,S Andy,Steffen und D-Zero

16.03.2007-Combichrist and Suicide Commando Party im Lagerhaus Mannheim,mit den DJ;S Retronaut,Operator,Andy,Lecter and Gillian.

23.03.2007-Combichrist and Suicide Commando Party im Nachtwerk in Karlsruhe,mit DJ Andy

coming soon....Electronische Nacht und Agonoize-Feindflug Party im Nachtwerk in Karlsruhe.
28.2.07 17:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Plünderstück (28.2.07 22:07)
Krass... echt schade...

Geht da dann überhaupt noch jemand hin?


Andy (1.3.07 01:10)
Also das überlasse ich jedem selbst. Ich mach erst mal ne Pause^^


LoT@home (1.3.07 09:50)
Ich finde das gut, dass du den Schritt endlich gemacht hast! Ganz viel respekt dafür!


hannah (4.3.07 19:14)
Ich bejahe deine Entscheidung ebenso! Das hat dich schon so lange imer wieder geärgert, das konnte ja nicht ewig weitergehen... ausserdem rockt das Nachtwerk!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung