Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





http://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flügel

Die Wünsche ich mir gerade. Am liebsten würd ich weit ,weit weg fliegen und erst wieder irgendwo und irgendwann landen wenn ich dieses Verdammte Gefühl nicht mehr spüren würde und endlich einaml glücklich wäre.
Warum ist dieses verdammte Leben immer so schwierig? Oder warum müssen Dinge die man als schön und gut erachtet immer oder oft Kompliziert sein oder enden?
So langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Aber man muss das wohl alles unter Shit Happens einordnen sonst dreht man irgendwann durch.
Aber es gibt auch was positives...ich habe eine ganz tolle Kette mit einem wunderschönen Anhänger geschenkt bekommen. Werd dies in Ehren halten da mir der Mensch von dem ich dies habe sehr wichtig und ein besonderer Mensch ist.
Und vielleicht gibt mir der Anhänger die Kraft Gewisse Dinge besser zu verarbeiten.
30.1.07 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung