Home of Toxic

  Startseite
  Archiv
  In stiller Trauer
  The Rat Pack
  My other Ride is Combichrist
  Schicksal
  Fragebogen
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Angies Blog
   Lifayels Blog
   Ingo
   Bettina
   Weber-Beckmann
   youtube
   Myspace
   Nachtwerk
   
   Trust Piercing Studio
   Kerstin
   Max
   Marie
   Tanja
   Ron
   Nico und Alex
   Maschinenepakt
   Ulis Blog
   Hannahs Blog
   Chris
   Iris
   Kauz
   Benny
   Chrissi
   Sush





https://myblog.de/combichrist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weekend

Am Freitag ging es zu meinem Schatz. War ein recht chilliger und gem?tlicher Abend.
Am Samstag sind wir dann in die City,ein wenig Bummeln und Sush hat ihr piecing nachschauen lassen... ich glaub mein Schatz ist scheint ein heilungswunder zu sein,denn markus war ganz begeistert wie das Piercing abheilt.
Vorher noch schnall im Army Shop vorbei und endlich ein paar blaue Tarnfleckhosen gefunden die passen und gut aussehen.
Und auch Sush hat ein paar sehr feine Hosen gefunden mit nem sehr schicken Schnitt.
beim Trust raus und beim M?ller um die Ecke war doch echt ein Stand mit Haarfarbe im Angebot. Passender Wei?e genau die Farben die wir benutzen.
Also nat?rlich gleich zweimal zu gegriffen da sie um die H?lfte billiger waren.
Dann noch einkaufen und zuhause lecker Happa happa machen*g*
Sonst noch etwas chillen und so und dann langsam fertig machen f?r zum weggehen. Treffpunkt 22 Uhr bei Chris in Weiterstadt. Ron war auch da und es wurde ein sehr lustiger Abend. Bei Chris angekommen macht Ron die T?r auf" Wie seht ihr denn aus man sieht euch ja garnicht vor lauter Camouflage" dann Chris in der Wohnung"h? hat es eben geklingelt ich sehe gar niemand" *lol* dann ab ins Auto und nach Hanau in die Halle 2 wo Mr. Harris aufgelegt hat.
Wir haben echt nen guten Platz gefunden direkt an der B?hne wo auch Rotefolie aufgetreten sind*lol* hier das Bild
Image hosted by Photobucket.com

Musikalisch war der rest des Abends echt nicht der Mega Reiser. Ich hab ja angenommen das Mr.Ronan Harris
den Laden so richtig zum kochen bringt,aber irgendwie war das alles nicht so toll was er zum Teil aufgelegt hat. Aber im gro?en und ganzen war der Abend recht gut. Was echt schlimm war,waren die ganzen Hackfressen die da rumliefen. Mann was Natursch?nheiten das waren *lol* das war echt schlimm.... Naja what ever,die Parkplatz Party war auch ganz lustig.
Sonntag war mal wieder sehr gem?tlich und wir waren endlich im Luisenpark in Mannheim. Haben uns die Tiere angesehn und ein paar nette Fotos gemacht.


Image hosted by Photobucket.com


Image hosted by Photobucket.com

War echt schee dort. Und sonst war der tag halt wie das ganze We eigentlich super sch?n.
Und es wird echt Zeit das ich endlich mal die Bettwurst sehe.

17.10.05 14:26
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lica (17.10.05 16:36)
und... ward ihr auch im chinesischen garten im teehaus und seid ihr böötschen gefahren? luisenpark is toll! *gg*


Andy (17.10.05 17:06)
Ja ist sehr toll aber wir waren nur im Pflanzenschauhaus und bei den Tierchen
aber das war auch fein.


besidethenorm (18.10.05 20:52)
also dann demnächst mal bei mir Bettwurst-Abend mit Chillen und Grillen...


Andy (20.10.05 12:00)
Ja sollten wir echt mal tun @ beside
Sush isr von der Idee auch sehr angetan.
Also mal Termin ausmachen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung